Lohr am Main - Sackenbach

Notfallinformationen

Hier können wir Ihnen Lernmaterialien online zur Verfügung stellen.

Sie werden nach dem Anklicken eines Downloads nach den Zugangsdaten gefragt, die Ihnen im Elternbrief zum Schuljahresbeginn mitteilen werden.

Folgende Informationen und Materialien betreffen alle Klassen:

Links zu den Online-Unterrichtsräumen:

Bitte melden Sie sich an, um Zugriff auf die Links der Unterrichtsräume zu erhalten.

Für alle Klassen liegt ein aktueller Wochenplan und die dazugehörigen Materialien vor.

Klasse Information Material
1. Klasse Die Elternbriefe der Grundschule Sackenbach sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus befinden sich im Ordner "Informationsmaterial".

Falls Ihr Kind Hefte in der Schule vergessen hat, können die Aufgaben auch gerne auf einem Block bearbeitet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können sie die Blätter in das Heft einkleben oder in die entsprechende Mappe abheften.
Zum Material für die 1. Klasse
2. Klasse Zum Material für die 2. Klasse
3. Klasse Zum Material für die 3. Klasse
4. Klasse Zum Material für die 4. Klasse

Sollten während der Zeit der Schulschließungen Fragen auftreten, können Sie sich hier an die Lehrkräfte wenden. Das Formular ist nur im internen Bereich sichtbar. Hierfür müssen Sie mit Ihren Zugangsdaten angemeldet sein.